Andrea Kirschbauer, individuelle Farb- und Stilberatung

 

Im Laufe der Zeit hat sich meine Vorliebe für farbige Kleidung immer wieder geändert.

Modefarben in der Jugend, schwarz und anthrazit während meines Architekturstudiums,

später, mit meinen Kindern kam eine große Farbenvielfalt in mein Leben!

Ich fragte mich, wie bringe ich diese Farbenvielfalt in Harmonie?

Gibt es Farben, die mir besonders gut stehen?

Sollte ich mich auf bestimmte Farben beschränken, um eine kombinationsfähige Garderobe zu haben?

Ich suchte nach einer Farbberatung und kaufte einen vorgefertigten Farbpass für meinen Typ.

Bald erkannte ich, dass einige dieser Farben auf dem Farbpass nicht so richtig passend waren, zu grell, zu sanft, zu kühl...

Ein weiterer Versuch meine Farben zufinden war dann eine individuelle Farbberatung bei Wenche Schneider.

Hier wurden meine Farben auf meinen Teint, meine Augen- und Haarfarbe abgestimmt und aus einer Auswahl von über 3000 Farbmustern bekam ich eine einzigartige Palette nur für mich!

Meine Farben kann ich  je nach Stimmung kombinieren, mal greife ich zu den kräftigen Farben, an anderen Tagen kleide ich mich in meinen ruhigen Basisfarbe, ich kann farbige Akzente setzen und wähle intuitiv die Kleidungsfarbe, die für mich an diesem Tag stimmig ist.

 

Ich wollte mehr wissen und machte eine  Ausbildung bei Wenche Schneider, authentic image, Freiburg, zur Farbberaterin nach der Methode von Suzanne Caygill und zur Stilberaterin nach der Methode von Carla M. Mathis.

 

Gerne erarbeite ich nun mit Ihnen eine individuelle Farbpalette und einen Kleidungsstil, der Ihre Schokoladenseite zeigt und Ihnen viele Fehlkäufe ersparen wird!

 

Wohlfühlen und Spaß an Kleidung haben soll das Ziel sein!

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
Individuelle Farbberatung nach Suzanne Caygill und Stilberatung nach Carla M. Mathis in Ettlingen Karlsruhe